Seit dem 1. September ist Mirko Eickhoff bei DUDOQ Real Estate GmbH als Leiter Projektentwicklung für die technischen und kaufmännischen Immobilienprojektentwicklungen – sowohl für institutionelle Investoren als auch für die eigenen Immobilien – verantwortlich.

Er verfügt über mehr als 10 Jahre fundierte Erfahrung in der Immobilienwirtschaft, in der Immobilienentwicklung, im Asset-Management und im Projekt-Management.

Mirko Eickhoff  war zuletzt seit 2013 für die Projektentwicklung, Projektsteuerung und das Asset Management für namhafte europäische Projektentwickler tätig und betreute komplexe Bestandsentwicklungen, Revitalisierungen und Neubauentwicklungen. Er begann seine Laufbahn bei der Bremer AG, einem führenden Generalunternehmer, wo er von 2005 bis 2012 verschiedene Positionen durchlief – vom Projektmanagement bis zur Akquise/Kalkulation von Investoren oder Endnutzern.

Der Diplom- Architekt der FH Aachen (seit 2005) absolvierte 2011 den immobilienspezifischen Masterstudiengang der RWTH Aachen zum Master in Redevelopment, Design and Management.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!