Petra Kimmerle übernimmt die Leitung der Dudoq Niederlassung Süd in Stuttgart

Wir freuen uns sehr, dass Frau Petra Kimmerle seit dem 1. Januar 2018 für die Dudoq Real Estate GmbH tätig ist. Sie wird ab sofort die Dudoq Niederlassung Süd in Stuttgart leiten. Hierzu bezieht die Dudoq Real Estate GmbH Niederlassung Süd Büroräumlichkeiten in exponierter Lage am Stuttgarter Flughafen.

Frau Kimmerle arbeitete als Architektin und u.a. als Geschäftsführerin für die Unternehmensgruppe Kimmerle mit über 100 Mitarbeitern. Fortan war Frau Kimmerle Projektpartnerin bei Drees & Sommer, für die sie als Head of Engineering and Design Control für ein Großprojekt in Dubai verantwortlich war.

Nach Stationen als Director Nobilium bei der LBBw Immobilien und und als Niederlassungsleiterin Süd für PMCon in Bonn war sie zuletzt Geschäftsführerin und Head of Real Estate International bei der Lapp Group in Stuttgart.