100 Jahre VfJ Laurensberg

Als in Aachen-Laurensberg ansässiges Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns gesellschaftlich engagieren. Es entspricht unseren Unternehmenswerten, und darüber hinaus denen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Von daher haben wir uns schon vor längerer Zeit für ein Sponsoring des hiesigen Sportvereins VfJ Laurensberg entschieden. Damit einher ging eine Unterstützung für die Errichtung eines Kunstrasenplatzes. Nach dem bekannten Fußballmotto „Wichtig ist auf’m Platz“ sind wir mit unserem Logo an der Bande vertreten und möchten damit auch ein wenig Glück bringen.

Als bundesweit agierender Projektentwickler von Büro-/ Hotel- und Logistikimmobilien wissen wir, wie wichtig gemeinsames Handeln im Team ist, um erfolgreich zu sein. Von daher unterstützen wir sehr gerne die Mannschaften des Vereins, damit auch hier Erfolge langfristig garantiert sind. In diesem Jahr feiert der VfJ Laurensberg sein 100 jähriges Bestehen. Dazu gratulieren wir natürlich herzlich und wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg.